Testing Services

Finance

Finanz-Apps können kompliziert sein. Ob Ihre Kunden für einen Rechner einen Versicherungsplan verwenden oder ein Darlehen beantragen - sie sind nervös und wenden sich vermutlich ab, sobald sie Fehler entdecken. Lassen Sie nicht zu, dass Bugs oder Probleme in der Usability den Zielen Ihrer Kunden im Wege stehen.

Was ist Financial App Testing?

Wenn Sie im Bereich Versicherung, Finanzen oder Bankwesen tätig sind, kann es eine Herausforderung sein, die richtigen Tester zu finden. Es handelt sich hierbei nicht um ein Spiel oder eine Social Network App, sie können also nicht einem Teil Ihrer Kunden eine Pre-Release-Version zeigen und anschließend die von ihnen gefundenen Fehler beheben. Manche Unternehmen wenden sich bezüglich ihrer Testzwecke an Support-Mitarbeiter, diesen fehlt es jedoch sowohl an der Ausbildung als auch an den richtigen Geräten.

Financial App Testing mit IO

Mit test IO testen Profis Ihre App und Webseiten mithilfe von Geräten und Betriebssystemen Ihrer Wahl, in wirklichkeitsgetreuen Szenarien. Unternehmen wie Allianz und Marlette Funding setzen auf uns, wenn es um das Testen von Anmeldeverfahren, Versicherungsrechnern, Online-Kreditanträgen, Banking-Apps und mehr geht. Welche Anforderungen Sie auch immer haben – wir ermitteln die Tester mit den richtigen Konfigurationen in den richtigen Regionen und gewährleisten, dass diese Ihren Anforderungen entsprechen.

Nicht sicher, ob Financial App Testing mit test IO für Sie das Richtige ist?

Erkundigen Sie sich über weitere Testing Services

Ecommerce
Mehr erfahren
Travel
Mehr erfahren
Entertainment
Mehr erfahren

Testing Solutions

Finance

Financial apps can be complicated. Whether your customers are using a calculator for an insurance plan or signing up for a loan, they’re nervous and likely to abandon. Don’t let bugs or usability issues stand in the way of your customers’ goals.

What is Financial App Testing?

When you’re working in insurance, finance, or banking, finding the right testers can be challenging. It’s not a game or a social app, so you can’t show some of your customers a pre-release version and then fix the errors they find for you. Some companies turn to their support agents to test, but they’re missing both training and the right devices.

Financial App Testing with test IO

Enter test IO. With test IO, professionals test your app and web sites using the devices and operating systems of your choice, in real-world scenarios. Firms such as Allianz and Marlette Funding rely on us to test sign-up procedures, insurance calculators, online loan applications, banking apps, and more. Whatever your needs, we identify testers with the right configurations in the right geographies and make sure they meet your requirements.

Not Sure if You are Ready for Financial App testing with test IO?

Check out these other testing solutions

Ecommerce
Learn More
Travel
Learn More
Entertainment
Learn More