Skip navigation EPAM

Unsere Testing-Leistungen 

CODE TO VALUE. FAST. 

Testing-as-a-Service von Test IO

Hunderte von Kunden weltweit vertrauen auf Testing-as-a-Service (TaaS) von Test IO. In enger Partnerschaft helfen wir Unternehmen bei einer schnellen Wertschöpfung aus Software.  Bei TaaS handelt es sich um einen Fully-Managed-Testing-Ansatz, der nach Bedarf skaliert werden kann. Dahinter steht die gesammelte Kompetenz von über 9.000 professionellen Software-Testern bei EPAM und mehr als 400.000 Freelance-Testern weltweit, die über unsere branchenführende Test IO Plattform mit Ihnen zusammenarbeiten.  

Ob taktische oder transformative Herausforderungen – wir bieten Ihnen erprobte Paketlösungen für Software- und IoT-Tests. An diesem einzigartigen Zusammenspiel von Produkten und Dienstleistungen sind sowohl integrierte Partnertechnologien als auch von EPAM entwickelte Open-Source-Technologien beteiligt, die Algorithmen für maschinelles Lernen nutzen und in Tausenden von Implementierungen optimiert wurden.

Gartner CallOut

QUALITÄT – SCHNELL, UMFASSEND UND AUF GANZER LINIE

Mit unserem Managed-TaaS-Modell müssen Sie kein globales Unternehmen sein, um von einem umfassenden Spektrum an Fachwissen zum Software-Testing profitieren zu können – von Testautomatisierung und Performance-Tests bis hin zu Tests mit Fokus auf Barrierefreiheit und mehr. 

Um Ihre Kosten und Produktivität zu optimieren, wird unsere Expertise genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und steht Ihnen ganz nach Bedarf zur Verfügung. Die Koordination übernimmt ein persönlicher Testmanager von EPAM Test IO, damit die Zusammenarbeit mit Ihrem Team reibungslos klappt.

services slider

LEISTUNGEN FÜR EINE BESSERE QUALITÄTSSICHERUNG

Schnelleres Time-to-Market

 

Mit unseren weltweiten Testern und bewährten Automatisierungs-Frameworks entlasten Sie Ihre Teams, damit mehr Zeit für wichtige Aufgaben und strategischere Ziele bleibt. 

 

 

Kontakt

services slider

LEISTUNGEN FÜR EINE BESSERE QUALITÄTSSICHERUNG

Bessere Skalierbarkeit und mehr Flexibilität

 

Erweitern Sie Ihre Kapazitäten mit dem Spezialwissen unserer flexiblen Teams an verschiedenen Standorten, um das Testen zu beschleunigen.

 

 

Kontakt

services slider

LEISTUNGEN FÜR EINE BESSERE QUALITÄTSSICHERUNG

Kosteneffiziente Qualität

 

Reduzieren Sie Testkosten ohne Qualitätseinbußen. Verstärken Sie Ihr Team durch unser Fachwissen, um höchste Qualitätsstandards zu erfüllen.

 

 

Kontakt

services slider

LEISTUNGEN FÜR EINE BESSERE QUALITÄTSSICHERUNG

Höhere Zuverlässigkeit

 

Unser internationales Team von Testexperten übernimmt die Überwachung und das Management der Tests, wobei die Tests selbst Service-Vereinbarungen (SLA) unterliegen. Zugleich bleiben Wissen und Training des Kernteams jederzeit erhalten.

 

Kontakt

Gebündeltes Fachwissen – passend für Ihre Anforderungen


Erstellen und Ausführen von Test Cases

Bei schnellem Wachstum und damit einhergehenden Veränderungen kann man leicht mit der Testdokumentation in Verzug geraten. Keine Sorge! Unsere Testexperten können schnell alle Informationen von Ihrem Team einholen, um Ihre Test Cases mit minimalen Änderungen an Ihren bestehenden Arbeitsabläufen und Tool-Sets zu erstellen, auszuführen und zu verwalten. Das Gute daran: Von uns entwickelte Test Cases sind automatisierungsfähig, damit Sie eine solide Grundlage für umfassendere Teststrategien erhalten. 


Testautomatisierung

Agile Teams müssen so schnell testen, wie es die geschäftlichen Anforderungen verlangen. Mit uns erhalten Sie diese Agilität. Sie profitieren von einem Komplettservice bei der Testautomatisierung, der alles umfasst: Definition, Evaluierung, Implementierung, Infrastruktur, Reporting, Ausführung und laufende Maintenance. Die erstklassigen Testautomatisierungs-Leistungen von EPAM Test IO basieren auf – größtenteils von EPAM entwickelten – Open-Source-Technologien und starken Partnerschaften mit Plattform-Technologien, die unser Angebot abrunden. Diese Kombination aus Fachkompetenz und Technologie führt zu unübertroffenen Fähigkeiten bei der Bereitstellung von Automatisierungslösungen.


Exploratives Crowdtesting

Das Finden von Bugs, auf die Endanwender stoßen könnten, verlangt viel Einfallsreichtum. Über uns können Sie mit Testern aus der ganzen Welt zusammenarbeiten. Diese schnellen, kreativen Tester bringen unterschiedliche Perspektiven in Ihr QA-Programm ein und führen in wenigen Stunden Anwendertests durch, die sonst einen Monat dauern. So sorgen Sie dafür, dass Probleme schon vor dem Release gefunden werden – und nicht erst durch Ihre Kunden.


Audits und Tests zur Barrierefreiheit

Software sollte für alle Anwender einwandfrei funktionieren. Unser Expertenteam für Barrierefreiheit sorgt für eine gleichberechtigte Benutzererfahrung auf allen Plattformen und befolgt die WCAG-Richtlinien für barrierefreie Webinhalte und andere wichtige Standards für Barrierefreiheit. Regelmäßige Tests unterstützen Sie dabei, Ihren Releaseprozess zu optimieren und Verbesserungspotenziale aufzudecken. Bei anspruchsvollen Audit- und Sicherheitstests stehen wir Ihnen und Ihren Anwendern als Partner zur Seite. 


Last- und Performancetests

Für große Releases können Sie auf unsere Technologien und Mitarbeiter zurückgreifen, um Sie bei diesem komplexen Vorhaben zu unterstützen. Unser einzigartiges Angebot kombiniert Last- und Funktionstests, damit Sie schon vor dem Go-Live wissen, wie die Benutzererfahrung sein wird.


Spezielle Tests

Es gibt eine Menge zu berücksichtigen – und nicht alle Anwender und Regionen haben identische Bedürfnisse und Anforderungen. Mit der gesammelten Kompetenz unserer leistungsstarken Crowdtesting-Community und der globalen Expertise von EPAM profitieren Sie von unkomplizierten Usability- und Lokalisierungstests mit Nutzern vor Ort. Wir helfen Ihnen dabei, in jedem Markt ausgezeichnete Benutzererfahrungen zu gewährleisten. 

KONTAKT
 

Erfahren Sie mehr über Test IO

Unsere Testexperten sind für Sie da, um Ihre größten Herausforderungen in der Qualitätssicherung anzugehen. Zur Bewerbung als Freelance-Tester geht es hier

Skip navigation EPAM

Our Testing Services 

CODE TO VALUE. FAST. 

Test IO’s Testing-as-a-Service

Test IO’s Testing-as-a-Service (TaaS) is trusted by hundreds of clients as a deeply integrated partnership, helping organizations deliver code to value, fast. TaaS is opinionated, fully managed testing that scales as you need it—powered by the force of 9,000+ EPAM software testing professionals and 400,000+ freelance testers around the world and enabled by our industry-leading Test IO platform.  

Whether your challenges are tactical or transformational, we offer vetted, packaged solutions for software and IoT testing. This unrivaled orchestration of products and services includes integrated technology partners, as well as EPAM-developed, open source technologies that use machine learning algorithms honed over thousands of implementations.

Gartner CallOut

QUALITY AT UNRIVALED SPEED & SCALE 

With our managed TaaS model, you don’t need to be a global enterprise to get access to a comprehensive range of expertise across multiple areas of software QA testing, from test automation to performance testing to accessibility testing and more. 

To optimize your cost and efficiency, this expertise is tailored for your needs, available as you need it and seamlessly coordinated across your teams via a dedicated Test IO test manager.

services slider

SERVICES THAT EMPOWER YOUR QA JOURNEY

Faster Time-to-Market

 

Free up your teams for critical work and more strategic goals by immediately accessing our global team of testers and proven automation frameworks. 

 

 

Contact Us

services slider

SERVICES THAT EMPOWER YOUR QA JOURNEY

Increased Scalability & Flexibility

 

Spike capacity and add specific skills to your projects as needed to accelerate testing efforts with our flex teams located across geographies.

 

 

Contact Us

services slider

SERVICES THAT EMPOWER YOUR QA JOURNEY

Cost-Effective Quality

 

Reduce testing costs without reducing quality. Force-multiply your team via our expertise to reach exceptionally high standards for quality.

 

 

Contact Us

services slider

SERVICES THAT EMPOWER YOUR QA JOURNEY

Improved Accountability

 

Get test oversight and management from our global team of testing experts with testing governed by SLAs—all while retaining core team knowledge and training. 

 

Contact Us

Packaged Expertise, Fit for Your Needs


Test Case Authoring & Execution

As you’re scaling and moving fast, it becomes easy to fall behind on test documentation. Have no fear—our testing experts can quickly extract knowledge from your team in order to author, execute and manage your test cases with minimal changes to your existing workflows and toolsets. Better still, the test cases we develop are automation-ready, so you can build a solid foundation for more advanced test strategies.


Test Automation

Agile teams need to test as fast as the business moves. We enable agility by delivering a fully managed test automation service that includes scoping, discovery, implementation, infrastructure, reporting, execution, and ongoing maintenance. EPAM Test IO’s world-class test automation services are rooted in open source technology, much of which is EPAM-developed, and strong platform technology partnerships to round out the stack. This combination of expertise and technology results in unrivaled automation delivery capabilities.


Exploratory Testing

Uncovering bugs that real people might encounter in real life takes human ingenuity. We connect you with testers from all around the world on demand. These quick and creative testers bring diverse perspectives to your QA program and perform a month’s worth of user testing in hours, discovering issues before release so your customers don’t.


Accessibility Audits & Testing

Great software experiences are deserved by all. Our team of A11Y experts ensures equitable user experiences across platforms, adhering to WCAG and other major accessibility standards. Whether you need ongoing testing to identify gaps before release or a comprehensive audit and remediation plan, we have you and your users covered.  


Load & Performance Testing 

When you’re looking at a big launch, we provide the technology and people power to help lift the weight—with a unique offering that combines load testing and functional testing for a comprehensive preview of what your users will experience when it counts.


Product Experience Testing

There’s a lot to account for across every user experience, and not all your users—or even the countries they reside in—are going to have the same needs and requirements. With the power of our crowdtesting community coupled with EPAM’s global delivery expertise, we make usability and in-country testing simple, helping ensure high-quality local experiences. 

GET IN TOUCH 
 

Learn More About Test IO

Our testing experts stand ready to address your most challenging QA initiatives. If you’re interested in becoming a freelance tester, click here