Skip navigation EPAM

Technologien, die wir testen

TEST IO

Menschen und Technologie – damit Ihre Ergebnisse stimmen. Jederzeit.

Unsere Community zählt mehr als 400.000 Freelance-Tester, die von über 9.000 Testexperten bei EPAM und unserem weltweiten EPAM Anywhere-Netzwerk unterstützt werden. Dadurch erhalten Sie einen flexiblen, sofortigen Zugang zu manuellen und automatisierten Tests – und das in großem Umfang.

SERVICES

Ein Service, der Sie dort abholt, wo Sie sind

Ganz gleich, ob Sie voll automatisiert mit Shift-Left Ansatz testen und Ihr Testing zur breiteren Absicherung erweitern möchten oder ob Sie von Ad-hoc-Tests auf ein formelleres, automatisiertes Programm umsteigen wollen – Test IO kann den Weg für Sie verkürzen und reibungsloser gestalten.

Tests, die alles abdecken


Website 

Website-Tests sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Schließlich muss Ihre Website oder Web-App nicht nur einwandfrei mit Desktop-Browsern funktionieren, sondern auch auf mobilen Geräten. Mit unseren Testern und unserer Plattform können Sie das Verhalten echter Kunden nachbilden. Dabei können auch die Reaktionsfähigkeit auf mobilen Geräten sowie die Konformität und Sicherheit Ihrer Webseite gründlich getestet werden.  


Mobil

Bugs in mobilen Apps werden von Kunden unmittelbar und immer häufiger öffentlich geteilt. Sie erfahren davon leider erst, nachdem der Schaden schon entstanden ist. Das Image eines Unternehmens oder einer Marke kann schnell und mit wenig Aufwand beschädigt werden. Unsere weltweite Tester-Community überprüft Ihre Apps vor jedem Release auf echten Geräten, damit Ihre Kunden begeisterte Bewertungen abgeben statt negativer Kommentare.


IoT 

Heutzutage wollen wir alle mit jedem Gerät jederzeit auf sämtliche Daten zugreifen können. Alles ist mit allem vernetzt – das Internet der Dinge (IoT) ist allgegenwärtig. Wir testen Ihre Geräte unter realen Bedingungen und mit der richtigen Ausrüstung, damit Sie besseren Einblick und mehr Kontrolle über die Kundenerfahrung, Kompatibilität und Zuverlässigkeit gewinnen.


Streaming 

Millionen von Menschen nutzen täglich die Unterhaltungsangebote der gleichen Plattformen. Hier herrscht null Toleranz für Fehler. Unser Team testet sowohl aus der Sicht der Anwender als auch auf technologischer Ebene. So stellen wir sicher, dass Ihr Angebot zuverlässig und ansprechend ist – ohne Abstürze oder lange Ladezeiten.


Augmented und Virtual Reality

Von Spielen bis hin zu Schulungen und Diagnosen gibt es ein breites Spektrum an immersiven Erfahrungen. Die Qualität hängt dabei von zahlreichen Umgebungsfaktoren ab, die sich unter künstlichen Bedingungen nur schwer simulieren lassen. Werden kontinuierliche Tests gleich in die Entwicklung integriert, lassen sich Fehler vermeiden, bevor sie zum Problem werden.


Sprache

Ob unterwegs oder zu Hause: Virtuelle Assistenten gehören mittlerweile zu unserem Alltag. Um alle Nuancen komplexer Sprachtechnologie zu testen, bieten wir Ihnen sofortigen Zugang zu Crowdtestern aus der ganzen Welt und in verschiedenen Sprachen.


APIs und Web-Services 

Unabhängig von der Backend-Logik, den externen Diensten oder sogar vom App-Design führen unsere Softwaretester automatisierte Tests für zahlreiche Technologien, Sprachen und Protokolle durch, um die Funktionalität, Zuverlässigkeit, Leistung und Sicherheit von APIs und Web-Services zu überprüfen.

TEST IO PLATTFORM

Eine Plattform, mit der Sie die Kontrolle behalten

So einfach, wie Sie ein Taxi heranwinken würden, können Sie mit der renommierten Crowdtesting-Plattform von Test IO Ihre Tests starten. Gleichzeitig lässt sich die Plattform an Ihre bereits vorhandenen Tools wie Ticketing-Systeme und Test-Case-Management-Tools bis hin zu Ihrer CI/CD-Pipeline anbinden.

HIGHLIGHTS

Anbieterprofil NelsonHall

Die führenden Analysten von NelsonHall haben ein ausführliches Anbieterprofil von Test IO veröffentlicht, in dem unsere wichtigsten Leistungsangebote hervorgehoben werden. 

KONTAKT
 

Erfahren Sie mehr über Test IO

Unsere Testexperten sind für Sie da, um Ihre größten Herausforderungen in der Qualitätssicherung anzugehen. Zur Bewerbung als Freelance-Tester geht es hier

Skip navigation EPAM

Technologies We Test

TEST IO

People & Technology Power to Drive Your Results. Relentlessly.

We have a 400,000+ freelance testing community strengthened by 9,000+ EPAM testing experts and our global EPAM Anywhere network. This provides flexible and immediate access to manual testing blended with automated testing—at scale.

SERVICES

Services That Meet You Where You Are

Whether you’re a highly automated shift-left testing team looking to extend your testing to business assurance or you’re moving from ad hoc testing to a more formal and automated program, Test IO can make your journey faster and smoother.

Full-Coverage Testing


Website 

Website testing isn’t what it used to be. Your site or web app must work flawlessly not only on desktop browsers, but also on mobile devices. We provide the people and technology power to mirror your customer base and thoroughly test for responsiveness, compliance and security.


Mobile

If you let a bug loose on your mobile app, you’ll quickly (and publicly) hear about it from your customers. Our global testing community tests your apps on real devices before every release, so your customers rave—rather than rage—on the review boards.


IoT 

The ubiquity of IoT has created a world where people want to access data from any device, at any time. We test your devices under real-world conditions with the right equipment, giving you better insight and control over customer experience, compatibility and reliability.


Streaming 

Millions of people get absorbed in experiences from the same platforms at the same time every day. So there’s no room for error. Our team tests from the viewer’s point of view, as well as the technology layer, ensuring that your experiences are reliable and engaging—without crashes or slow load times.


AR & VR

From gaming to training to diagnostics, there’s a broad range of immersive experiences whose quality can depend upon environmental factors that are hard to simulate in the lab. Implementing continuous testing into development, we help mitigate bugs before they turn into a problem.


Voice

Virtual assistants have pervaded people’s homes and pockets. To test all the nuances associated with complex voice technology, we provide you with immediate access to crowdtesters from around the world and across different languages.


API & Web Services 

Regardless of the backend logic, external services or even how your app itself is constructed, our software testers perform automated testing across a vast range of technologies, languages and protocols to validate API and web service functionality, reliability, performance and security.

TEST IO PLATFORM

A Platform That Puts You in Control

Test IO’s renowned crowdtesting platform lets you kick off tests as easily as you’d hail a cab, while integrating with the other tools in your stack, from ticketing systems to test case management tools to your CI/CD pipeline.

HIGHLIGHTS

NelsonHall Vendor Profile

Leading analyst firm NelsonHall published an in-depth vendor profile of EPAM Test IO, highlighting our key service offerings.

GET IN TOUCH 
 

Learn More About Test IO  

Our testing experts stand ready to address your most challenging QA initiatives. If you’re interested in becoming a freelance tester, click here