Testing Services

Travel

Reisebuchung im Internet ist eine der am stärksten umkämpften Online-Branchen, und Kunden vergleichen die verschiedenen Angebote. In zunehmendem Maße buchen sie spontan, über mobile Geräte, Ihre App muss also beim ersten Mal korrekt laufen, ansonsten würde Geld an einen anderen Anbieter fließen.

Was ist Travel App Testing?

Wenn Sie an der zugehörigen Software arbeiten, ist die Reisebranche alles andere als entspannend. Angebote ändern sich ständig, Daten können sich auf mysteriöse Weise verändern und Ihr Endnutzer greift wahrscheinlich aus einem fremden Netz in einem fremden Land auf die App zu – kurzum: die App muss einfach funktionieren.

Travel App Testing mit test IO

Mit test IO testen Profis Ihre Webseiten und Apps mithilfe von Geräten und Betriebssystemen Ihrer Wahl, in wirklichkeitsgetreuen Szenarien. Dies kann ein Testen in Flugzeugen, Zügen und Autos bedeuten – einer der Gründe, warum führende Reiseunternehmen wie die Deutsche Bahn und L’TUR mit test IO zusammengearbeitet haben. Welche Anforderungen Sie auch immer haben, wir arbeiten mit Ihnen im Gleichschritt und bringen Ihre App vom Schreibtisch in die Welt, direkt zu Ihren Kunden.

Nicht sicher, ob Travel App Testing mit test IO das Richtige für Sie ist?

Erkundigen Sie sich über weitere Testing Services

Ecommerce
Mehr erfahren
Finance
Mehr erfahren
Entertainment
Mehr erfahren

Testing Solutions

Travel

Travel booking is one of the most competitive online businesses, so customers shop around. Increasingly, they’re booking travel on the fly, from mobile devices, so your app needs to work right the first time or their business goes to someone else.

What is TravelApp Testing?

When you’re working on the software, travel is anything but relaxing. Offers change constantly, data can change in mysterious ways, and your end-user is probably accessing the app from an unfamiliar network in a foreign country, so the app needs to “just work.”

TravelApp Testing with test IO

With test IO, professionals test your sites and apps using the devices and operating systems of your choice, in real-world scenarios. This may mean testing in planes, trains, and automobiles, which is one reason leading travel companies like Germany’s state railway Deutsche Bahn and last-minute bookings leader L’TUR have partnered with test IO. Whatever your needs, we move as fast as you do, and we’ll get your app out from behind the desk and into the world where your customers live.

Not Sure if You are Ready for TravelApp testing with test IO?

Check out these other testing solutions

Ecommerce
Learn More
Finance
Learn More
Entertainment
Learn More