Testing Services

IoT Testing

Heutige vernetzte Geräte und die darauf laufenden Apps schaffen sowohl für Verbraucher als auch Unternehmen gleichermaßen neue Herausforderungen. Mit IoT Testing von test IO müssen Sie die neuen Herausforderungen nicht alleine meistern.

Was ist IoT Testing?

Weitere vernetzte Geräte bedeuten ein höheres Problempotenzial, und Ihre Kunden werden Sie für eine frustrierende User Experience verantwortlich machen, ganz gleich, ob es Ihre Schuld ist oder nicht. Es ist nicht möglich, in einem Labor die Kombination von Geräten, Handys und Apps auf effektive Weise zu testen. Die Koordination von wirklichkeitsgetreuem loT Testing kostet Zeit und Mühe, die Sie für die Verbesserung Ihres Produkts benötigen. Das Ergebnis ist oftmals eine unglückliche Wahl: zu spät auf dem Markt sein oder ein Produkt liefern, das möglicherweise nicht den Herausforderungen der Wirklichkeit gewachsen ist.

IoT Testing mit test IO

Mit test IO führen Profis aus der ganzen Welt loT Testing unter realen Bedingungen durch – durch Verbindung von Geräten mit ihrem Fernseher, ihren Kameras, durch Nutzung der Geräte in überlasteten Heimnetzwerken und deren Steuerung über Apps, die auf einer Vielzahl von Mobiltelefonen laufen. Wir ermitteln die Tester mit der richtigen Ausstattung und Umgebung und sprechen uns dann mit Ihnen ab, um die richtige Kombination aus Hardware und Software zu testen. Qualifizierte IoT-Tester können komplexe Software-Updates auf Pre-Release-Geräten durchführen, während sie Ihnen außerdem auf Basis ihrer Erfahrungen mit vergleichbaren Produkten Feedback zur User Experience geben, sodass Sie mit gutem Gewissen releasen können.

Nicht sicher, ob IoT Testing mit test IO das Richtige für Sie ist?

Erkundigen Sie sich über weitere Testing Services

Website Testing
Mehr erfahren
Mobile Testing
Mehr erfahren
Wearables Testing
Mehr erfahren

Testing Solutions

IoT Testing

Today’s connected devices and the apps that run them pose daunting interoperability challenges for consumers and companies alike. Make sure “it just works” isn’t just a slogan with IoT testing in real-world conditions.

What is IoT Testing?

More connected devices means more potential for problems, and your customers will blame you for a frustrating user experience whether it’s your fault or not. It’s impossible to test the combination of devices, phones, and apps effectively in your lab, but coordinating real-world IoT testing saps time and effort that you need for improving your product. The result is often an unfortunate choice: be late to market, or ship a product that might not stand up to real-world challenges.

IoT Testing with test IO

With test IO, professionals around the world perform IoT testing under real-life conditions — connecting devices to their TV’s, cameras, and home wiring, using them on congested home networks, and controlling them with apps running on a range of phones. We recruit testers with the right equipment and environment, then coordinate with you to test the right combination of hardware and software. Skilled IoT testers can perform complex software updates on pre-release devices while also providing you usability feedback based on their experience with comparable products, so you can ship to paying customers with confidence.

Not Sure if You are Ready for IoT testing with test IO?

Check out these other testing solutions

Website Testing
Learn More
Mobile Testing
Learn More
Wearables Testing
Learn More