Skip navigation EPAM

TEST IO

Ein kleines, leistungsstarkes Team

Mit einer Crowdtesting-Community aus über 400.000 Freelance-Testern und mehr als 9.000 engagierten Testexperten bei EPAM sind wir ein leistungsstarkes Team, auf das Verlass ist. Aber unser Kernteam ist klein und fokussiert. Testen ist „unser Ding“. Und dazu gehört für uns, dass wir uns intensiv in unsere Arbeit vertiefen und gern Probleme lösen. Gemeinsam lernen wir dazu und teilen unser Wissen, um als Team kontinuierlich zu wachsen. 

GRUNDWERTE, DIE UNSER HANDELN BESTIMMEN

 

Veränderungen ermöglichen

  

Im ständigen Wandel liegt unsere Chance: Wir sorgen dafür, dass Neues funktioniert. Wir lieben Herausforderungen. Wir lieben es, Probleme zu lösen. Und wir setzen alles daran, immer besser zu werden.

GRUNDWERTE, DIE UNSER HANDELN BESTIMMEN

 

Sinnvolle Innovationen und Verbesserungen

 

Wertschöpfung steht im Mittelpunkt all unseres Handelns: Wir erzielen nachweislich eine Wirkung.  Wir sind ergebnisorientiert, finden bessere Wege und stellen die Qualität immer an erste Stelle.

GRUNDWERTE, DIE UNSER HANDELN BESTIMMEN

 

Zukunftsgerichtetes Handeln

 

Lernen ist unser Lebenselixier: Wir hören nie auf, uns zu verbessern.  Wir fordern uns ständig selbst heraus, um zu wachsen – jeder Einzelne und als Kollektiv. Wenn wir etwas nicht wissen, suchen wir nach Antworten. Unser Wissen und unsere Erkenntnisse teilen wir. Und wenn etwas schief geht, lernen wir daraus, lassen uns nicht entmutigen und machen weiter.

GRUNDWERTE, DIE UNSER HANDELN BESTIMMEN

 

Offenheit und Teamgeist

 

Die Community ist für unseren gemeinsamen Erfolg entscheidend: Nur als Team erreichen wir etwas.  Wir sagen, was wir denken. Und wir denken darüber nach, was wir sagen. Wir sind offen. Wir versprechen nicht zu viel. Wir sind aufrichtig und wir lassen immer Raum für die Wahrheit. Und wir verlieren nicht den Humor, wenn wir aus unseren Fehlern lernen. 

Du würdest gern bei Test IO arbeiten?

 

 

Du möchtest als Freelance-Tester arbeiten?

Skip navigation EPAM

TEST IO

A Small Team with a Powerful Force

Our 400,000+ freelance crowdtesting community and 9,000+ EPAM testing experts are a powerful force. But our core team is small and focused. We’re completely immersed in what we do and have fun along the way. Together, we learn and share knowledge to grow continuously as a team. 

CORE VALUES WE LIVE BY

 

Power the Change

  

Constant change is our opportunity: We make it work. We relish challenges, we love solving problems and we always strive to expand possibilities.

CORE VALUES WE LIVE BY

 

Make a Meaningful Difference

 

Creating value is our North Star: We achieve proven impact. We are driven by outcomes, finding a better way and always put quality first. 

CORE VALUES WE LIVE BY 

 

Always Move Forward

 

Learning is our lifeblood: We never stop improving. We consistently challenge ourselves to grow—as individuals and as a collective. If we don’t know, we seek answers. When we do know, we share knowledge. And if things go wrong, we learn, get up and go again. 

CORE VALUES WE LIVE BY 

 

Real People, Together

 

Community is at our heart: We achieve as a team. We say what we think, and we think about what we say. We’re open, we don’t over-promise, we’re sincere and we always make room for the truth. And we laugh at ourselves when we know it’ll do us some good.   

See yourself working at Test IO?

 

 

Interested in becoming a freelance tester?