Testing Services

Wearables Testing

Kein Gerät ist persönlicher als ein Wearable. Ein Objekt, das im wahrsten Sinne des Wortes an seinem Nutzer befestigt ist, muss wie eine Erweiterung des Körpers funktionieren - dies macht das Testen von Wearables für Unternehmen zu einem bedeutsamen Gebiet.

Was sind Wearable-Tests?

Wearables verpacken auf winzigem Raum zahlreiche Funktionen, was neue Herausforderungen für das Testen bringt. Ganz gleich, ob Sie neue Hardware oder eine App entwickeln, die auf dem kleinsten Bildschirm läuft – Benutzerfreundlichkeit, Akkulaufzeit und Konnektivität sind im Bereich der Wearable-Tests ständig von Belang. Außerdem ist es nicht möglich, anhand von Labortests zu wissen, wie Geräte und Apps funktionieren werden, wenn durch das Tragen das Wort „Abnutzung“ in der realen Welt eine neue Bedeutung erhält.

Wearables Testing mit test IO

Mit test IO führen Profis aus der ganzen Welt Wearable-Tests unter wirklichkeitsgetreuen Bedingungen durch – durch das Tragen von Geräten und die Nutzung Ihrer Apps zu Hause, während dem Sport und in Situationen, in denen keine Konnektivität gegeben ist. Wir ermitteln die Tester mit dem richtigen Profil und den richtigen Geräten, sprechen uns dann mit Ihnen ab, um die richtige Kombination aus Hardware und Software zu testen. Wearable-Tests können funktionale Tests und Usability-Tests umfassen, damit Sie mit gutem Gewissen releasen können.

Nicht sicher, ob Wearables Testing mit test IO das Richtige für Sie ist?

Erkundigen Sie sich über andere Testing Services

Website Testing
Mehr erfahren
Mobile Testing
Mehr erfahren
IoT
Testing
Mehr erfahren

Testing Solutions

Wearables Testing

There’s no device more personal than a wearable. An object that’s literally attached to its user needs to function like an extension of the body, making wearables testing an important new frontier for organizations that demand a great user experience.

What is Wearables Testing?

Wearables pack a lot of function into a tiny space, creating new challenges for testing. Whether you’re developing new hardware or an app that runs on the smallest screen, usability, battery life, and connectivity are constant concerns in wearables testing. And it’s impossible to know from lab tests how devices and apps will work when “wear and tear” takes on new meaning in the real world.

Wearables Testing with test IO

With test IO, professionals around the world perform wearables testing under real-life conditions — wearing devices and using your apps at home, while they’re exercising, and in situations where connectivity isn’t a given. We identify testers with the right profile and devices, then coordinate with you to test the right combination of hardware and software. Wearables testing can include functional and usability testing, so you can ship to your users with confidence.

Not Sure if You are Ready for Wearables testing with test IO?

Check out these other testing solutions

Website Testing
Learn More
Mobile Testing
Learn More
IoT
Testing
Learn More