Testing Services

Website Testing

Website-Tests sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Ihre Website oder Web-App muss nicht nur einwandfrei auf Desktop Browsern funktionieren, sondern auch auf einer Reihe von mobilen Geräten. Und ganz gleich, ob Sie einen milliardenschweren E-Commerce-Shop oder ein Medienunternehmen betreiben - mit Ihrer Website zeigen Sie der Welt Ihr Gesicht.

Was sind Website-Tests?

Ihre Kunden erwarten, dass das Web unabhängig von dem Standort „einfach funktioniert“. Entwickler wissen jedoch wie schwer es ist, das Front End richtig zu testen. Unit-Testabdeckung verringert sich normalerweise, je mehr man sich dem Browser nähert, automatisierte funktionale Tests sind oftmals unzuverlässig und CSS ist auf legendäre Weise heikel und schwierig zu testen. Wenn Ihre Entwickler keinen bestimmten Browser verwenden, stehen die Chancen schlecht, dass dieser in höherem Maße getestet wird, auch wenn Ihre Kunden ihn millionenfach nutzen. Wenn Sie Ihre Web-Präsenz als gegeben voraussetzen, wird die User Experience Ihrer Kunden darunter leiden.

Website Testing mit test IO

Mit test IO testen Profis Ihre Web-App und Website auf der kompletten Bandbreite an Browsern und Geräten. Sie kennen die Muster, die zu Web-App-Problemen führen, und im Gegensatz zu automatisierten Tests können sie stets zwischen Fehlern, die die Weiterentwicklung verhindern, und Änderungen der Namenskonventionen Ihrer divs unterscheiden. Sie werden sogar in verschiedenen Browsern Fehler reproduzieren, um Ihnen beim Beseitigen des Problems zu helfen; ob Sie also eine Generalüberholung Ihrer Website oder ein wöchentliches Update Ihrer App vornehmen – Sie können Ihr Produkt guten Gewissens releasen.

Nicht sicher, ob Website Testing mit test IO das Richtige für Sie ist??

Erkundigen Sie sich über andere Testing Services

Mobile Testing
Mehr erfahren
Wearables Testing
Mehr erfahren
IoT
Testing
Mehr erfahren

Testing Solutions

Website Testing

Website testing isn’t what it used to be. Your site or web app must now work flawlessly not only on desktop browsers, but on a range of mobile devices. And whether you’re running a multi-billion dollar ecommerce shop or a media property, your site is your face to the world.

What is Website Testing?

Your customers expect the web to “just work” wherever they are, but developers know that the front end is hard to test properly. Unit test coverage typically diminishes the closer you get to the browser, automated functional tests are often flaky, and CSS is legendarily finicky and difficult to test. If your developers don’t use a particular browser, chances are it gets little testing love, even though your customers use it by the millions. If you take your web presence for granted, your customer experience suffers.

Website Testing with test IO

With test IO, professionals test your web app and website across the entire range of browsers and form factors. They know the patterns that lead to web app problems, and unlike your automated tests they can always tell the difference between a showstopper bug and a change to the naming conventions of your divs. They’ll even reproduce bugs in different browsers to help you home in the problem, so whether you’re doing a major overhaul of your website or a weekly update of your app, you can ship with confidence.

Not Sure if You are Ready for Website testing with test IO?

Check out these other testing solutions

Mobile Testing
Learn More
Wearables Testing
Learn More
IoT
Testing
Learn More